Im Rahmen einer außerordentlichen Vorstandssitzung der Landeschülervertretung des Saarlandes wurden heute die Bereiche Administration,  Principals & Committees und Public & Relations neu besetzt. Des Weiteren wurde die Funktionsstelle des Pressesprechers gewählt.

Grund für die Neubesetzung der genannten Positionen, waren die Wahl des kommissarischen Landesschülersprechers und dessen Stellvertreters.

Als Bereichsleiter Administration wurde einstimmig Robin J. Pattard gewählt. Justin Gesellchen wurde einstimmig als Bereichsleiter Principals & Committees gewählt. Die Funktion des Pressesprechers und die Bereichsleitung Public & Relations wurden einstimmig an Marcel Seelbach übertragen.

Die Landeschülervertretung gratuliert den Gewählten und wünscht ihnen viel Glück bei der Ausübung ihrer Ämter.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.